Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Einsatzplanung und Koordination für Kunden und Mitarbeiter via Perigon
Abrechnungen und Stundenkontrolle
Telefondienst, Auftragsabwicklung und Kundenberatung
Kunden- und Personal Administration
Anforderungsprofil
Kaufmännische Grundausbildung
Sehr gute ICT Anwenderkenntnisse von Vorteil Perignon
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundendienst oder Disposition
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbständige und effiziente Arbeitsweise
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort Region Mittelland (AG / SO) / Region Olten