Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Den Alltag der Klientinnen / Klienten organisieren und mit tagesstrukturierenden Aktivitäten,
empfängergerechter Kommunikation, Freizeitgestaltung und Bildungsaktivitäten bereichern
Begleitung in unvorhersehbaren Momenten oder Krisensituationen gewährleisten und dokumentieren
Sicherstellen der Grundbedürfnisse der Klientinnen / Klienten wie beispielsweise die Gesundheitspflege, Ausführung medizinischer Verordnungen wie auch hauswirtschaftliche Aufgaben
Integrieren der Ressourcen und Bedürfnisse der Klientinnen / Klienten in die Alltagsgestaltung
Aufbauen und Unterhalten einer professionellen Beziehung zu den Klientinnen / Klienten
Umsetzen und Evaluieren präventiver und deeskalierender Massnahmen zugunsten der Klientinnen / Klienten
Transfer agogischer Grundlagen in den Alltag
Arbeitsort ist im Grossraum Baden/Brugg
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Fachausbildung als Fachperson Betreuung (FaBe) oder Äquivalenz
Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit einer kognitiven und/oder psychischen Beeinträchtigung
Hohe Sozialkompetenz und Durchsetzungsfähigkeit sowie ausgeprägte psychische und physische
Belastbarkeit
Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, selbstständiges Handeln, Teamfähigkeit und Humor
sind für den Arbeitsalltag unerlässlich Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort Region Mittelland (AG / SO) / Region Baden