HR Business Partner - Gesundheitswesen - 80-100% (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    05 juin 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Courant)
  • Lieu de travail :

    Schaffhausen

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.ROCKEN® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde dich an und erhalte mit ROCKEN® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich HR & Payroll.

Deine Verantwortung

  • Als HR Business Partner fungieren Sie als Schnittstelle zwischen der Unternehmensführung und den Mitarbeitern, um eine effiziente Zusammenarbeit zu gewährleisten
  • Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in allen personalrelevanten Angelegenheiten, einschließlich Mitarbeiterentwicklung, Leistungsmanagement und Konfliktlösung
  • Verantwortlich für das Recruiting von Fachkräften in der Gesundheitsbranche, einschließlich Pflegepersonal, Ärzten und Verwaltungspersonal
  • Durchführung von Schulungen und Workshops zu verschiedenen HR-Themen, einschließlich Arbeitsrecht, Diversity und Inklusion
  • Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen im Bereich Arbeitsrecht und Sozialversicherung
  • Verwaltung von Personalakten und Sicherstellung der Datenintegrität
  • Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von HR-Richtlinien und -Verfahren
  • Zusammenarbeit mit externen Partnern wie Versicherungsunternehmen und Behörden zur Abwicklung von Fragen der Sozialversicherung

Deine Skills

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Human Resources oder vergleichbare Qualifikation
  • HR-Fachausweis von Vorteil
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in der Gesundheitsbranche
  • Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und Sozialversicherungswesen
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten
  • Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten und Prioritäten effektiv zu setzen
  • Teamorientierung und Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern
  • Stilsicher in Deutsch, verhandlungssicher in Englisch

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Homeoffice
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Schaffhausen

Kontakt

Jennifer Sigel,
+41 41 443 85 28

Contact

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