Senior SAP BI Consultant / Practice Leader
Bern
Wir sind ein international erfolgreiches Beratungsunternehmen, welches sich mit einem ganzheitlichen Beratungsportfolio auf die Kernthemen Business Intelligence, E-Business und Customer Relationship Management spezialisiert hat.
Zur Verstärkung unseres Business Intelligence Teams in Bern suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als
Senior SAP Business Intelligence Consultant / Practice Leader
Ihr Verantwortungsbereich:
Sie bauen zusammen mit dem Geschäftsbereichsleiter (Mitglied der Geschäftsleitung) das bestehende SAP Business Intelligence Team auf. Sie führen das Team als Practice Leader fachlich mit der Option, dieses nach erfolgreichem Aufbau direkt in der Linie zu führen. Sie pflegen in der Funktion als Partner Manager den Kontakt zu wichtigen Partnern und wirken direkt auf die strategische Entwicklung des Bereichs ein. Sie sind der Ansprechpartner für die Geschäftsleitung im Bereich SAP Business Intelligence und helfen mit, ein schlagkräftiges Team mit ausgewogenerer Expertise aufzubauen. Sie sind zudem selber als Senior Consultant und Projektmanager vor Ort bei den Kunden in entsprechende Projekte involviert und unterstützen diese mit ihrer Expertise und ihrer langjährigen Erfahrung.
Ihre Persönlichkeit:
Sie verfügen über eine höhere Fachausbildung im Bereich Wirtschaftsinformatik, haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich SAP Business Intelligence. Sie haben eine abgeschlossene höhere Ausbildung in Informatik, Betriebswirtschaft oder ein vergleichbares Studium. Dazu sprechen Sie fliessend Deutsch wie Englisch. Sie haben mindestens 5 Jahre Projekterfahrungen im Business-Intelligence-Umfeld gesammelt und besitzen profunde Projekterfahrung mit SAP BI, idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung auf SAP BI 7.0 resp. 2004s sowie Erfahrungen im SAP Business Objects Portfolio. Sie verstehen komplexe Zusammenhänge und Themenstellungen und verfügen über ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und sind ein Mensch mit ausgesprochener Kundenorientierung und sprechen sehr gut Deutsch und Englisch.
Ihre Perspektiven:
Unser Kunde ist auf einem starken Wachstumspfad, welchen Sie weiter entscheidend prägen können. Das Unternehmen fördert Ihre Weiterbildung intensiv und offeriert Ihnen Zertifikatslehrgänge oder Nachdiplome. Als Kernelemente seines Erfolges bezeichnet unser Kunde die Expertise und langjährige Erfahrung der Mitarbeiter, die Nähe zu den Kunden, rasche und unkomplizierte Entscheidungswege, flache Hierarchien und die gelebte Firmenkultur.
Falls Sie Fragen zu dieser interessanten Position haben, wenden Sie sich bitte an Frau Marie-Laure Guinard, (HR Manager) unter +41 22 338 31 06 oder senden Sie direkt Ihr Bewerbungsdossier mit Foto an: marie-laure.guinard@businessdecision.com
Bitte keine Arbeitsvermittlungsbüros
Kriterien des Stellenangebots
BerufsbereicheInformatik und Telekommunikation
- Business Intelligence
- Projektleitung
- ERP / SAP
Ort: Bern
Vertragsart : Fest - Vollzeit
Staatsangehörigkeit / Arbeitsbewilligung: Ohne Angabe
Ausbildungsniveau Ohne spezifische Kriterien
Infos über die Firma
Business & Decision (Suisse) SAMarie-Laure Guinard
109-111, rue de Lyon
1211 Genève 13
Telefonnummer : 022 338 31 00
Fax: 022 338 31 01
http://www.businessdecision.ch
Andere Stellenangebote von Business & Decision (Suisse) SA

