Business Sales Advisor

Salt Mobile SA

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    17 mars 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Télétravail :

    Possible
  • Lieu de travail :

    Berne, Fribourg, Jura, Neuchâtel, Argovie, Bâle-Campagne, Bâle-Ville, Lucerne, St. Gall,...

In der Geschäftskundenabteilung bei Salt bringen wir Unternehmen die Welt der mobilen Kommunikation näherund begeistern mit Einfachheit und Engagement.

Bei Salt Business ist es ein wertvoller Unterschied, ein persönlicher und engagierter Ansprechpartner für denKunden zu sein, im Vergleich zu einem Standard-Support durch ein Callcenter.
Sie sind als erfahrene Verkaufspersönlichkeit gewohnt, sich im B2B-Segment zu bewegen?
Sie verfolgen neugierig die Innovationen in diesem Bereich und erkennen deren Auswirkungen aufGeschäftsprozesse? Suchen Sie eine Veränderung?

Sie handeln kundenorientiert mit einem starken Fokus auf Verkauf und Sie verfügen bereits übernachgewiesene Erfahrung in den Bereichen Verhandlung, Verkauf und/oder Telesales, dann werden Sie neuesMitglied in unserem Verkaufsteam Geschäftskunden!

Arbeitsort: Biel/Bienne (home-office möglich)

Wir suchen eine Verkaufskraft, deren Haupttätigkeit die Akquise neuer Geschäftskunden und der Aufbaulangfristiger Geschäftsbeziehungen ist.

Ihre Aufgaben:

Dank Ihrer stark verkaufsorientierten Einstellung besteht Ihre Haupttätigkeit in der Telefonakquise neuer Geschäftskunden.
Dank Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung schaffen Sie eine starke Kundenbindung und generierenzusätzliche Verkäufe durch «Upselling» und «Cross-Selling».
Sie verfügen über unternehmerisches Denken, arbeiten selbstständig und organisiert an Akquise-Kampagnen und verkaufen Salt Business Produkte & Services, indem Sie Firmen proaktiv per Telefon und/oder per E-Mail kontaktieren.
Sie vermitteln die Salt Business Werte, Marke und Aufstellung.
Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung und Koordinierung aller Schritte zur Erstellung und Aktivierung des Kunden im CRM-Tool entsprechend den mit dem Unternehmen vereinbarten Vertragsbestimmungen.
Sie arbeiten eng mit den anderen Kundendienstteams zusammen, um konstruktive Arbeitsbeziehungen, eine effiziente Kommunikation und eine schnelle und tragfähige Lösung von Kundenanfragen zu garantieren.

Was Sie mitbringen:

Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Erfahrung im Telefonverkauf, vorzugsweise in einer B2B-Telekommunikationsumgebung.
Sie sind ein ausgeprägter Teamplayer und suchen proaktiv nach Rat und Informationen;
Sie überzeugen durch Ihre Verhandlungs- und Verkaufsfähigkeiten.
Sie arbeiten strukturiert und methodisch und sind in der Lage, bei Bedarf zu reagieren und Aufgaben neu zu priorisieren.
Sie sind stark an Technologie interessiert.
Computerkenntnisse: gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (Outlook, Excel & Word) und rascheAuffassungsgabe beim Umgang mit neuen Software-Tools (CRM und dedizierte Anwendungen).
Soziale Fähigkeiten: In der Lage Vertrauen aufzubauen, sowohl in den Beziehungen zu den Kunden als auch zu Ihren Kollegen.
Sprachkenntnisse: verhandlungssicheres Deutsch und eine zweite Sprache mündlich und schriftlich(Französisch oder Englisch) setzen wir voraus; Italienisch ist ein Plus.

Was wir bieten:

flexible Arbeitszeiten
Home-office möglich bis zu 40%
5 Wochen Ferien
Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz
Kostenlose Mobile-Abo's
Vielseitige Angebote sowie Rabatte auf unsere Produkte

Sie haben schon immer davon geträumt, in einem erfrischend einzigartigen und vielfältigen Umfeld zuarbeiten? Dann wollen wir Sie unbedingt kennenlernen. Bewerben sie sich bei uns online (wir berücksichtigenausschliesslich Online-Bewerbungen).

Contact

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Agences de placement s'abstenir s.v.p.
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