Leiter/in Lohnbuchhaltung 80-100% (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    13 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Baden

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Unser ROCKEN Partner zählt zu den führenden Bauunternehmen in der Schweiz und ist inhabergeführt. Sämtliche Leistungen des Bauens sind unter einem Dach vereint. Die langjährigen und motivierten Mitarbeitenden bilden die wichtige Stützte der Unternehmung. Derzeit beschäftigt das Unternehmen 250 Mitarbeitende und ist stetig am wachsen.

Deine Verantwortung

  • Sicherstellung der korrekten und termingerechten Lohnabrechnungen für alle Mitarbeitenden (500 Mitarbeitende schweizweit)
  • Verantwortung für die Abrechnung und Meldung der Sozialversicherungen sowie der Quellensteuer
  • Überwachung und Umsetzung der gesetzlichen und tariflichen Vorgaben
  • Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reportings für das Management
  • Ansprechpartner/in für Mitarbeitende, Führungskräfte und externe Stellen in allen Fragen der Lohnbuchhaltung
  • Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse und Systeme in der Lohnbuchhaltung
  • Enge Zusammenarbeit mit der Personalabteilung und anderen internen Abteilungen

Deine Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung, idealerweise in einer Führungsposition
  • Führungskompetenz, Durchsetzungsvermögen und eine hohe Dienstleistungsorientierung
  • Analytische und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil

Benefits

  • Zahlreiche Mitarbeiterevents
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Flache Hierarchien
  • Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Baden

Kontakt

Jessica Nwankwo,
+41 +41 44 385 28 64

Contact

  • Rocken®