Regionalverkaufsleiter (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    04 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Salaire:

    CHF 110 000 - 125 000 /an
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Zürich

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Der ROCKEN Partner ist seit der Gründung der Firma in allen Gebieten der Schweiz tätig und steht für eine wirtschaftlich interessierte Fachkundschaft im Bereich der Industrie- und Bauwirtschaft ein. Unser Partner legt hohen Wert auf eine hochwertige Qualität, eine optimale Wirtschaftlichkeit und strebt eine innovative Weiterentwicklung deren Produkte an.

Deine Rolle

Als Regionalverkaufsleiter (m/w/d) betreuen und erweitern Sie Kunden in der Industrie- und Baubranche. Tragen Sie zum Wachstum unseres dynamischen Teams bei.

Deine Verantwortung

  • Akquise und Betreuung von B2B-Kunden in der Baubranche, sowie Aufbau von Kundenvolumen bei KMU und Grossfirmen
  • Durchführung von Gefahrenanalysen, Erstellung von Leistungsangeboten, und Führung von Jahresgesprächen und Konditionenverhandlungen
  • Selbstständige Abwicklung des Verkaufs- und Administrationsprozesses von der Angebotserstellung bis zum Abschluss
  • Unterstützung bei internen Verkaufsmassnahmen, Teilnahme an Messen und Events, und internes Reporting über Kunden und Markt
  • Unterstützung der Sortimentsentwicklung und Sicherstellung funktionsfähiger interner Prozesse
  • Aktive Zusammenarbeit im Team und Teilnahme an internen Meetings sowie Lieferanten- und Messebesuchen

Deine Skills

  • Kaufmännische Grund-/Weiterbildung mit betriebswirtschaftliche Weiterbildung
  • Erfahrung in Kundenverhandlungen und Abschlussstärke
  • Gutes Netzwerk in der Baubranche
  • Führerschein Kat. B
  • Hohe Motivation, ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Belastbarkeit
  • Bereitschaft für Aussendienst einsätze

Benefits

  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Flache Hierarchien
  • Offene Unternehmenskultur
  • Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Ariana Aliu,
+41 44 385 28 67

Contact

  • Rocken®