IT Support Manager (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    13 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Salaire:

    CHF 80 000 - 95 000 /an
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Aarau

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Unser Partner ist ein eigentümergeführtes IT-Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden im Raum Zürich und Raum Bern sowie weiteren internationalen Standorten. Unser Partner macht Unternehmen mittels Digitalisierung erfolgreicher und entlastet IT-Organisationen mit modernen Businesslösungen und ganzheitlichen IT-Services. Der Fokus liegt im Bereich Outsourcing, Modern Workplace, Cloudlösungen.

Deine Verantwortung

  • Unterstützung der IT-Verantwortlichen und Endbenutzer der Firmenkunden am Service Desk.
  • Rasches Erfassen, Qualifizieren und Priorisieren von Störungen und Supportfällen.
  • Bearbeitung von Anfragen im 1st und 2nd Level Support mit Unterstützung durch Systems Engineers bei Bedarf.
  • Verwaltung von Benutzer- und Computerkonten, Applikationsadministration und Vergabe von Zugriffsrechten.
  • Durchführung der Aufgaben hauptsächlich per Fernzugriff sowie bei Bedarf vor Ort beim Kunden.

Deine Skills

  • Abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ mit Berufserfahrung als Supporter im 1st und 2nd Level Bereich, idealerweise bei einem IT-Dienstleister.
  • Fundiertes Fachwissen im Microsoft-Systemumfeld.
  • Versierter Umgang mit Windows-Betriebssystemen, Microsoft Office-Produkten, Microsoft Office 365 und Standardsoftware.
  • Kenntnisse in Windows Server und dessen Funktionen/Rollen, Active Directory, Exchange Server, Citrix sowie im Netzwerkumfeld.
  • Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse; Französischkenntnisse von Vorteil.
  • Führerausweis der Kategorie B.

Benefits

  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Offene Unternehmenskultur
  • Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Aarau

Kontakt

Vera-Lucia Bösch,
+41 44 385 21 42

Contact

  • Rocken®