Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Finanzen 80 - 100%
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Finanzen
Ihre Verantwortung
- Debitorenbewirtschaftung inkl. Mahn- und Betreibungswesen
- Führen und Abstimmung diverser Hauptbuchkonti
- Durchführen von IKS-Massnahmen in Zusammenhang mit den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Betreuen, Anleiten und Ausbilden von kaufmännischen Auszubildenden und Büroassistenten
- Mitwirkung in Projektteams
Ihr Hintergrund
- Kaufmännische Grundausbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung im Finanzbereich
- Sehr gute SAP-FI- und Microsoft Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachen wünschenswert
- Offene, flexible, dienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe und hoher analytischen Denkweise sowie sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
- Freude in einem kleinen Team auch bei übrigen Tätigkeiten im Finanzbereich zu unterstützen
Brigitte Bevers
Leiterin Finanzen
061 553 20 69
Kantonale Verwaltung Kanton Basel-Landschaft
Die kantonale Verwaltung Basel-Landschaft ist die grösste Arbeitgeberin im Kanton. Sie bietet interessante Arbeitsplätze und ausserdem eine Vielzahl an Ausbildungsmöglichkeiten. In vielfältigen Berufen und Fachgebieten erbringen über 6'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich Dienstleistungen für die Bevölkerung und die Wirtschaft. Damit leisten sie einen Beitrag zu einem hohen Lebensstandard und fördern die Attraktivität des Kantons. Gestalten Sie mit uns aktiv die Zukunft!