Publié: 09 mai 2024
Glarus
80% – 100%
Durée indéterminée
Emplois trouvés sur le web
Die Hauptabteilung Steuern ist verantwortlich für das Steuerwesen im Kanton Glarus und zuständig für einen wesentlichen Teil der Einnahmen von Kanton und Gemeinden. Die Mitarbeitenden der Abteilung Administration und Entwicklung im Bereich Inkasso sind die Ansprechpersonen für sämtliche Fragen rund um die Einreichung der Steuererklärung und die Bezahlung der Steuerrechnungen.
Wir suchen für die Abteilung Administration und Entwicklung eine/n
Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in Steuern 80-100%
per sofort oder nach Vereinbarung vorläufig befristet bis Ende 2025 mit Arbeitsort Glarus.
Aufgaben
Anforderungen
Ihr Kontakt:
Weitere Auskünfte erhalten Sie von Marcel Lienhard, Abteilungsleiter Administration und Entwicklung, Telefon 055 646 61 96. Mehr über uns unter www.gl.ch.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung!
Bitte beachten Sie, dass nur Online Bewerbungen berücksichtigt werden.
Dossiers von Personalberatungen nehmen wir nicht entgegen.