Business Consultant

zurichnetgroup AG

zurichnetgroup AG

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    23 mai 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Lieu de travail :

    Kriens

Möchtest du eine proaktive Rolle in Kundenprojekten übernehmen und massgeschneiderte Lösungen entwickeln? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft des ICT-Vertriebs mit!

Wer braucht deine Verstärkung?

Die zurichnetgroup AG ist eines der führenden ICT Dienstleistungsunternehmen für KMU mit Sitz in Zürich, Pfäffikon SZ und Kriens LU. Ob eine zukunftsgerichtete IT-Arbeitsumgebung, eine professionelle Telekommunikationslösung oder die Kombination aus beidem - wir bringen das Know-how und die Erfahrung mit, um eine passgenaue Lösung für unsere Kunden zu finden. Durch unser breites Branchenwissen verstehen wir die IT-nahen Arbeitsprozesse und Chancen der Digitalisierung. Als KMU kennen wir die Erwartungen unserer Kunden und begegnen ihnen auf Augenhöhe. Das Streben nach nachhaltigen Partnerschaften motiviert unser dynamisches Team täglich zur Höchstleistung.

So schaffst du Mehrwert

Als Business Consultant bist du verantwortlich für die Akquisition von Neukunden und das Account Management der dir zugeteilten Geschäftskunden im KMU-Sektor der Deutschschweiz. Deine Hauptaufgaben dabei sind:

  • Die Entwicklung und der Verkauf massgeschneiderter ICT-Infrastruktur- und Managed Services-Lösungen und die eigenverantwortliche Führung von Kundenprojekten von Angebot bis Abschluss.
  • Die Gewinnung und Pflege von Leads durch Networking, Content-Marketing und Social Media.
  • Aktive Gestaltung und kreative Weiterentwicklung des Produkt- und Serviceportfolios der zurichnetgroup.
  • Sicherstellung von Umsatzwachstum, Auftragseingang und Kundenzufriedenheit, womit du zur strategischen Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen beiträgst.

Das macht dich zum idealen Kandidaten

  • Du verfügst über gute Kenntnisse in Swisscom- und Microsoft-Lösungen sowie im allgemeinen ICT-Bereich und über Schweizer KMU-Bedürfnisse.
  • Mit deiner schnellen Auffassungsgabe, deinem proaktiven Ansatz und deinem kommunikationsstarken Auftreten überzeugst du Kunden auf allen Ebenen.
  • Du verfügst über fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse. 
  • Du besitzt einen Führerschein der Kategorie B. 

Benefits

Flexible Arbeitszeiten

Team Events (z.B. Grillabende, Skitage)

6 Wochen Urlaub

Snacks und Drinks

Firmenwagen

Ruhiges Büro

Mobile-Abonnement

Teilzeit möglich

Flexible Arbeitsmodelle

Zusätzlicher Beitrag zur Altersvorsorge

Kaffee, Tee

Cooles Büro

Konferenzen

Klimaanlage

Firmenworkshops und Wissensaustausch

Jährlicher Betriebsausflug

Karrierewege und Jahresgespräche

Pauschale zur Ausbildung

Ermässigungen für firmeneigene oder externe Produkte

Teamspirit

Barbara Nauer

Contact

  • zurichnetgroup AG

Postuler