ICT Help Desk Specialist (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    10 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    St. Gallen

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist in der IT tätig. Das Unternehmen erbringt professionelle Dienstleistungen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie für verschiedenste Kunden aus dem öffentlichen-rechtlichen Umfeld. Unser Partner betreut für die Kunden rund 3'000 Nutzer an über 200 Standorten. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Rolle

Für unseren Rocken Partner suchen wir einen ICT Help Desk Specialist (m/w/d)

Deine Verantwortung

  • Als ICT Help Desk Specialist (m/w/d) berätst Du Kunden zur optimalen Nutzung ihres elektronischen Arbeitsplatzes und weiterer IT-Services.
  • Zudem unterstützt Du Kunden bei Online-Services, wie der elektronischen Steuererklärung.
  • Du arbeitest an der Optimierung von IT-Prozessen sowohl in internen Projekten als auch in Kundenprojekten mit.
  • Du nimmst Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden entgegen, klassifizierst und bearbeitest sie eigenständig.
  • Deine Aufgaben umfassen die Installation, Wartung und Pflege der Arbeitsplatz-Infrastruktur sowie die Bereitschaft für Notfälle.

Deine Skills

  • Deine umfassenden IT-Kenntnisse und ITIL-Erfahrung sind von grossem Vorteil.
  • Du verfügst über fundierte Erfahrung im Service Desk und in IT-Service-Prozessen.
  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine gleichwertige Weiterbildung qualifiziert Dich bestens.
  • Praktische Erfahrung in der Installation, Wartung und Pflege von IT-Arbeitsplätzen zeichnet Dich aus

Benefits

  • Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Homeoffice
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
St. Gallen

Kontakt

Durim Ibrahimi,
+41 44 385 21 34

Contact

  • Rocken®