Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Unterstützung bei der Führung des Teams der Reinigung
Stellvertretung der Gruppenleitung
Tages-Einsatzplanung (TV)
aktive Mitarbeit in verschiedenen Diensten zwischen 06.00 und 21.50Uhr
fachliche Unterstützung bei der Erarbeitung von Reinigungsprozessen
Schulung der Mitarbeiter
Anforderungsprofil
langjährige Erfahrung und/oder Ausbildung in der Reinigung, wenn möglich mit Führungserfahrung (team- und werteorientiert)
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
Bereitschaft an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch