Facility Manager 90 - 100% (m/w/d)

Universal-Job AG

Universal-Job AG

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    04 juin 2024
  • Taux d'activité :

    90 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle)
  • Lieu de travail :

    Zürich

Was ist meine Funktion?

Dich erwarten viele abwechslungsreiche Aufgaben in Deiner neuen Funktion als Facility Manager:

Instandhaltung der Infrastruktur:

  • Verantwortung für die Wartung und Instandhaltung von Gebäuden und Mobiliar, um deren Funktionalität und Ästhetik zu gewährleisten.

Bewirtschaftung und Überwachung technischer Anlagen:

  • Überwachung und Betreuung der technischen Anlagen, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen und Probleme frühzeitig zu erkennen.

Unterhaltsarbeiten:

  • Zuständigkeit für alle Unterhaltsarbeiten, einschliesslich Umgebungs- und Grünpflege, Parkplatzmanagement und Winterdienst, um eine sichere und ansprechende Umgebung zu gewährleisten.

Durchführung von Reparaturen und Wartungsarbeiten:

  • Eigenständige Ausführung kleinerer Reparaturen und Wartungsarbeiten, um die Funktionalität der Einrichtungen aufrechtzuerhalten und Ausfallzeiten zu minimieren.

Begleitung von Bauprojekten:

  • Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Bauprojekten sowie Koordination externer Handwerker, um die termingerechte Fertigstellung und Qualitätssicherung zu gewährleisten.

Pflege technischer Dokumentationen und Arbeitssicherheitsrichtlinien:

  • Aktualisierung und Pflege technischer Dokumentationen sowie Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitssicherheitsrichtlinien, um die Gesundheit und Sicherheit aller Mitarbeiter zu gewährleisten.

Administrative Aufgaben im Facility Management:

  • Durchführung von administrativen Aufgaben wie Rechnungs- und Budgetkontrolle, Beschaffung von Offerten und allgemeine Büroorganisation für das Facility Management.

Wenn Du Erfahrung im Facility Management hast, technisch versiert bist und gerne eigenverantwortlich arbeitest, dann bist Du die ideale Ergänzung für das Team!

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Betriebsunterhalt oder eine handwerkliche Grundausbildung.

  • Weiterbildung zum/zur Hauswart/in mit eidgenössischem Fachausweis oder im Facility Management ist von Vorteil.

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management.

  • Führerschein der Kategorie B.

  • Gute PC-Kenntnisse und ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein.

  • Geschicklichkeit im Handwerk und eine pragmatische Arbeitseinstellung.

  • Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten.

  • Organisatorische Stärke und die Fähigkeit, eigenständig zu handeln.

  • Initiative und Verantwortungsbewusstsein.

  • Fähigkeit zur zielgruppengerechten Kommunikation.

Was sind meine Vorteile?

Du kannst Dich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld freuen. Sie bieten kurze Kommunikations- und Entscheidungswege sowie eine leistungsgerechte Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Erlebe einen ausgeprägten und unterstützenden Teamspirit und profitiere von einer umfangreichen und intensiven Einarbeitung sowie zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Neben einer 40-Stunden-Arbeitswoche bieten Sie Dir die Möglichkeit, zusätzliche Ferien zu erwerben und Deine persönliche Weiterentwicklung voranzutreiben. Werde Teil der Schweizer Tochterfirma eines globalen, innovativen und äusserst erfolgreichen Konzerns.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Führendes Unternehmen im Bereich industrielle Automatisierung.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nummer
P9N-XWD

Contact

  • Universal-Job AG