Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen. Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Aufgaben:
Eigenständige Führung des Sekretariats
Unterstützung der Vorgesetzten in allen administrativen und organisatorischen Belangen
Terminkalendermanagement und Organisation von Reisen (international, national)
Korrespondenz mit Klienten in Deutsch und Englisch
Verantwortlichkeit einer reibungslosen Organisation des Büroalltages
Anforderungen:
Sie fühlen sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld wohl.
Vorzugsweise bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und konnten schon erste Erfahrungen in einer Assistenzfunktion sammeln
Affinität zum Bereich Legal von grossem Vorteil
Sie sind eine organisatorisch begabte, flexible und zuverlässige Persönlichkeit
Guter Umgang mit MS- Office Paletten und IT- Affinität
Sprachkenntnisse in Deutsch/ Englisch zwingend, weitere Sprachen von Vorteil
In hektischen Zeiten behalten Sie jederzeit den Überblick und setzen Prioritäten richtig