Executive Assistant 60-80% (w/m/d)

Kongresshaus Zürich AG

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  • Date de publication :

    18 mai 2024
  • Taux d'activité :

    60 – 80%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Zürich

Executive Assistant 60-80% (w/m/d)

Willkommen im Kongresshaus Zürich, dem neuesten Kongresszentrum der Schweiz - hier trifft Business auf Kultur, Kunst auf Gastronomie, Kreativität auf Business. Der grösste Veranstaltungsort seiner Art in Zürich lädt zu einzigartigen Events ein. Mit modernster Infrastruktur, bedeutender Architektur und einem Fokus auf Nachhaltigkeit und Qualität setzt das Kongresshaus neue Massstäbe.

Wir schaffen Bühnen für Events, die in Erinnerung bleiben. Du hast die Gelegenheit auch hinter den Kulissen die Fäden zu ziehen. Unterstütze unseren CEO, die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat bei ihren ambitionierten Projekten und werde Teil unseres dynamischen Teams! Wir bieten dir Entwicklungsmöglichkeiten, wie den Wechsel ins Consulting & Marketing Team. Klingt das nach deiner nächsten Herausforderung?

Dann suchen wir dich ab Juli 2024 oder nach Vereinbarung als unsere neue oder unseren neuen Executive Assistant. Wenn du motiviert, dynamisch und hungrig auf ein spannendes Arbeitsumfeld bist, dann bist du bei uns genau richtig!



Executive Assistant 60-80% (w/m/d)

Deine neue Aufgabe

  • Unterstützen des CEOs in allen Belangen
  • Ausführen und Koordinieren von administrativen Arbeiten
  • Organisieren, Koordinieren und Protokollieren von Sitzungen sowie internen und externen Anlässen für die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat
  • Planung, Organisation und Durchführung von Team Events
  • Projektbezogene Zusammenarbeit insbesondere mit der Abteilung Consulting & Marketing
  • Stellvertretung des Digitalisation- & Project Managers

Das bringst Du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ
  • Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in einem ähnlichen Unternehmensumfeld
  • Organisierte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikative, freundliche und offene Persönlichkeit, die uns überrascht
  • Muttersprache Deutsch und sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
  • Diese Stelle eignet sich auch besonders für Studenten*innen, welche eine berufsbegleitende Event- oder Kommunikationsausbildung absolvieren

Was wir dir bieten

Unsere Vorzüge als Arbeitgeberin
  • Eine herausfordernde Stelle in einem dynamischen Umfeld
  • Eine selbständige und vielseitige Stelle, in der deine Eigeninitiative und Innovationskraft gefragt ist
  • Ein Umfeld, in dem eine offene Kommunikation, Kollegialität sowie Diversity selbstverständlich ist
  • Ein modernes Unternehmen welches nachhaltig denkt und agiert
  • Arbeiten an einem der schönsten Orte Zürichs
  • Zertifizierung als klimaneutraler Betrieb
  • Attraktive Prämien für Mitarbeiterempfehlungen
  • Reichhaltiges Angebot an Benefits

Unser "Way of Work"

  • Mit Service-Exellence aus Überzeugung begeistern wir unsere Kunden
  • Authentische Gastgeberinnen und Gastgeber zu sein ist unsere Passion
  • Innovation in jeder Hinsicht motiviert uns zu Bestleistungen

Noch Fragen?

Wir sind gespannt auf dich. Schreibe uns doch in ein paar Sätzen, weshalb du für uns arbeiten möchtest und was dich ausmacht. Für Fragen steht dir Mareike Steiner unter +41 44 206 36 26 gerne zur Verfügung.




Susanna Condello
Director of Human Resources
+41 44 206 36 11
E-Mail schreiben

Kongresshaus Zürich AG / Zurich Convention Center Ltd.
Gotthardstrasse 5
8002 Zürich
http://kongresshaus.ch

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