Treuhänderin mit eidg. Fachausweis / Treuhänder mit eidg. Fachausweis

Careerplus

Careerplus

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    17 mai 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Zug
Haben Sie Freude an Zahlen? Wollen Sie Ihre Kenntnisse im Treuhandwesen unter Beweis stellen? Dann ist diese Stelle die richtige für Sie!
Dieses dynamische Unternehmen hebt sich im Finanzdienstleistungssektor durch seine innovative und individuelle Kundenbetreuung hervor. Durch ein beständiges Engagement für Nachhaltigkeit und eine Kultur der Exzellenz wird eine langfristige Wertschöpfung für Kunden und Mitarbeiter sichergestellt. Das Unternehmen bietet viele attraktive Benefits und auch die Möglichkeit, sich in einer zukunftsorientierten Umgebung zu entfalten. Aktuell suchen wir mit unserem Kunden nach einer/einem engagierten Treuhänderin/Treuhänder mit eidg. Fachausweis 80 - 100%, um das Team mit Fachkompetenz und Engagement zu stärken. Entwickeln Sie Ihre Karriere weiter in einem Unternehmen, das professionelles Wachstum und ein positives Arbeitsklima fördert!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Die Leitung und die Koordination von Buchhaltungsprozessen für die Firmenmandate, inklusive Jahresabschlüsse und Finanzberichterstattung, wird Ihnen anvertraut
  • Sie sind verantwortlich für die Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen und der Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
  • Für die aktive Pflege von Kundenbeziehungen sowie die Gewinnung neuer Kunden sind Sie zuständig
  • Die Führung der Lohnbuchhaltungen inklusive Sozialversicherungen und Quellensteuern fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Einen eidg. Fachausweis im Treuhand oder vergleichbaren Qualifikationen bringen Sie für eine solide Grundlage mit
  • Der Umgang mit Finanzsoftwares und MS-Office ist Ihnen vertraut
  • Sie verfügen über stilsicheres Deutsch in Schrift und Sprache sowie gute Englischkenntnisse
  • Ihre dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und Ihre Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten, zeichnen Sie aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Profitieren Sie von einem Arbeitsplatz mit modernster Ausstattung und guter Lage
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home-Office bieten eine ausgeglichene Work-Life-Balance
  • Ihre berufliche und persönliche Entwicklung wird von umfangreichen Weiterbildungsprogrammen unterstützt
  • Regelmäßige Team-Events fördern den Zusammenhalt und sorgen für ein gutes Arbeitsklima
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Rotkreuz.
Kontakt: Chantal Spring, , +41 41 226 30 00 ID: 659091

Contact

  • Careerplus