Head IT Service Desk (80-100% Pensum) (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    14 mai 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Seedorf UR

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Deine Verantwortung

  • Du übernimmst die personelle und fachliche Leitung des Teams für ICT-Service & Support, das aus 5-6 Mitarbeitern besteht (einschliesslich Auszubildenden)
  • Dein Fokus liegt darauf, einen reibungslosen 1st Level Support sicherzustellen, und du engagierst dich aktiv in der Teamarbeit
  • Zusätzlich liegt die Betreuung der ICT-Lernenden in deinem Verantwortungsbereich
  • Du stehst im direkten Kontakt mit Kunden, berätst sie und arbeitest an ihrer kontinuierlichen Weiterentwicklung
  • Deine Verantwortlichkeiten erstrecken sich über die Sicherstellung eines effizienten Supports bis hin zur persönlichen Entwicklung der Teammitglieder und der Auszubildenden

Deine Skills

  • Du hast erfolgreich eine Ausbildung als Informatiker (EFZ), Telematiker (EFZ) oder eine äquivalente Qualifikation absolviert
  • Idealerweise verfügst du auch über einen Abschluss als Wirtschaftsinformatiker und auf jeden Fall einige Jahre Berufserfahrung im IT Support
  • Mit Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position belegst du deine Fähigkeit, Teams erfolgreich zu leiten
  • Deine fundierten Kenntnisse in den Prozessen des Incident-, Problem- und Change-Managements nach ITIL-Standards sind tiefgreifend (Zertifizierung)
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind ein Muss

Benefits

  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
  • Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Seedorf UR

Kontakt

Ines Koller,
+41 44 385 21 21

Contact

  • Rocken®

Postuler