Company portrait


Wer sind wir?
Die Forster Swiss Home AG ist ein Schweizer KMU mit Hauptsitz in Arbon, am Ufer des Bodensees. Wir fertigen maßgeschneiderte Premium-Stahlküchen. Die Produktion erfolgt zu 100% in der Schweiz. Im Jahr 1874 gegründet, hat unser Unternehmen über Jahrzehnte sein handwerkliches Können und Know-how entwickelt, um regelmäßig überraschende Innovationen zu präsentieren. Wir sind davon überzeugt, dass echte Qualität aus Tradition kommt. Wir haben uns aber auch unseren Start-up-Spirit bewahrt. Unsere Motoren sind auch heute noch Innovation, Wachstum und Erfolg.

Job offers


There are no vacancies at the moment.

There are no vacancies at the moment.

Keep an eye on this company by adding it to your Favorites.

Reviews


No reviews yet

Help other job seekers and be the first one to write a review.

Submit review