Kelly Services



 


Kelly Services (Schweiz) AG ist eines der weltweit führenden Personalvermittlungsunternehmen. Mit professionellen und innovativen Personaldienstleistungen haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Stellensuchende sowie Unternehmungen...
Consultant 100% für unsere Filiale in Biel/Bienne



 


Kelly Services (Schweiz) AG ist eines der weltweit führenden Personalvermittlungsunternehmen. Mit professionellen und innovativen Personaldienstleistungen haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Stellensuchende sowie Unternehmungen für Temporär- und Dauerstellen bedürfnisorientiert zusammenzuführen.
 
Sie sind neugierig, kommunikativ und selbstbewusst? Bringen Sie zudem Erfahrung aus der Finanz-, Personal- oder der Dienstleistungsbranche mit und haben Freude am Verkauf? Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn unser Kelly Team in Biel ist per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einem Verkaufstalent in der Funktion eines/einer
 
Personalberater/in / Consultant 100% für unsere Filiale in Biel/Bienne
 
Machen Sie Karriere bei Kelly
Sie beraten gezielt Kunden bei der Besetzung von offenen Dauer- und Kaderstellen im kaufmännischen Bereich und bringen Kandidaten und Unternehmen erfolgreich zusammen. Ihre Tätigkeiten umfassen die Marktanalyse, die Betreuung bestehender Kunden sowie das Ausbauen des Kundenkreises durch vielseitige Akquisitionstätigkeiten. 

Gemeinsam mit Ihren Kunden erstellen und formulieren Sie professionelle Stellenprofile, begleiten die Bewerber nachhaltig und unterstützend während des gesamten Rekrutierungs- sowie Selektionsverfahrens, leiten Interviews, holen Referenzen ein und führen Einstellungsverhandlungen. Sie arbeiten abteilungsübergreifend mit den unterschiedlichsten Menschen zusammen und überzeugen die Kunden und Kandidaten mit Ihrem Interesse sowie Ihrer kompetenten Beratung.
 
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ergänzt mit einer Weiterbildung an einer höheren Fachschule in den Bereichen HR, Finanzen oder Dienstleistung. Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche mit und konnten bereits wertvolle Erfahrungen mit Kunden sammeln.

Ihre offene Persönlichkeit sowie Ihr Flair für den Verkauf bringen Sie bei täglichen Beratungsgesprächen und Verhandlungen mit Kunden und Stellensuchenden ein. Dank Ihren Berufserfahrungen, Ihrem Fach- und Branchenwissen, Ihren sozialen Kompetenzen sowie Ihren guten Englischkenntnissen (mündlich und schriftlich) entwickeln Sie sich in Ihrem Aufgabengebiet innerhalb unseres Unternehmens erfolgreich und selbstständig weiter. Als zukünftiger Consultant überzeugen Sie mit einem gepflegten Erscheinungsbild, einer initiativen Persönlichkeit und Ihrem ausgeprägten Einfühlungsvermögen. Ausserdem verfügen Sie über sehr gute französische Kenntnisse.
 
Was Sie bei uns erwartet
Wir bei Kelly Services bieten Ihnen ein anspruchsvolles, vielseitiges Arbeitsumfeld und alle Vorzüge eines innovativen und expansionsorientierten Unternehmens. Sie erhalten ein leistungsgerechtes Gehalt inklusive Bonus auf Basis persönlicher Erfolge und ein attraktives Programm zur betrieblichen Altersvorsorge. Werden Sie Teil unseres jungen und dynamischen Teams und zählen Sie auf eine ausführliche Einarbeitung und fortlaufende Weiterbildungen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Bewerben Sie sich jetzt online! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an Herrn Luca Pennarossa (luca.pennarossa(at)kellyservices.ch). Für Vorabklärungen stehen wir Ihnen gerne per Telefon +41 32 329 55 70  (Mo-Fr 8.00-12.00 Uhr / 13.30-17.30 Uhr) zur Verfügung

 


Über Kelly
Kelly Services  (Schweiz) AG steht für innovatives Personalmanagement sowie massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Sourcing, Rekrutierung & Selektion sowie  für Workforce Solutions Management. In der Schweiz beschäftigt Kelly rund 200 Mitarbeitende in über 40 Filialen und Fachabteilungen. Weltweit ist Kelly Services, Inc. (Nasdaq: KELYA, KELYB) in 40 Ländern präsent.



 
Postulez maintenant !