Réf. jobup.ch: 1513460 | Date:

Supervisor Customer Service


1024 Ecublens
Offre d'emploi de Symetis SA

Boston Scientific

Seit über 35 Jahren arbeitet Boston Scientific als weltweit führendes Medizintechnikunternehmen an dem Ziel, das Leben von Patienten zu verbessern. Täglich stellen wir uns den wichtigsten Herausforderungen der Gesundheitsbranche mit innovativen Produkten, einer Kultur der Zusammenarbeit und einer tiefen Leidenschaft für die Verbesserung des menschlichen Lebens – das macht eine Karriere bei Boston Scientific zu mehr als nur einem Job. Wenn Sie ein Teil davon werden und Ihrer Berufung folgen möchten, dann sollten wir uns kennenlernen. Für unseren Geschäftsbereich Customer Service suchen wir für unseren verlagerten Standort in Ecublens zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Supervisor Customer Service

 

IHRE CHALLENGE :

  • Führung & Koordination von 3 Mitarbeitern, Personalauswahl und -entwicklung sowie Einarbeitung neuer Mitarbeiter
  • Neuaufbau des Customer Service Teams nach Verlagerung unseres Standortes nach Ecublens
  • Selbstständig Personaleinsatzplanung und Koordination der Aufgaben- und Arbeitsverteilung, Eskalationshandling innerhalb des Teams
  • SAP Support, Troubleshooting und Know-how Transfer
  • Dokumentation der Vorgänge zur Erfüllung der Revenue Recognition und SOX 404 Richtlinie
  • Eigenständige Durchführung des Monatsabschlusses
  • Unterstützung, Abwicklung eCommerce Anbindungen und etwaige Kundenportale
  • Durchführung und Betreuung von Audits in Abstimmung mit Finance und Quality
  • Kontinuierliche Verbesserung der Customer Service Prozesse und Gewährleistung der Prozesssicherheit
  • Mitwirkung bei der Integration zugekaufter Unternehmen, sowie der Einführung neuer Produkte und Führung des Teams durch die Veränderungsprozesse
  • Enge Zusammenarbeit sowie Unterstützung der Außendienstmitarbeiter (Kundenbetreuung, Informationen weiterleiten, Fragen abklären etc.)
  • Erstellung regelmäßiger Reports und Analysen, in Absprache mit dem Vorgesetzten

IHR PROFIL :

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit fachlicher und disziplinarischer Teamführung, idealerweise in der Medizintechnik
  • Ein relevantes, abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikationen
  • Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
  • Gute SAP und sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Fließende Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Proaktive und zielorientierte Arbeitsweise
  • Schnelles Auffassungsvermögen und strukturierte Denkweise
  • Team-Player mit freundlichem Auftreten und motivierter Persönlichkeit
  • Spaß an der Arbeit in einem sehr dynamischen und hoch anspruchsvollen Umfeld

UNSER ANGEBOT :

Neben einem spannenden & herausfordernden Job, hoch innovativen Medizinprodukten und einem respektvollen Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team bieten wir Ihnen u.a. ein leistungsgerechtes und attraktives Vergütungspaket, modernes IT-Equipment sowie sehr gute Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung durch ein etabliertes Talentmanagement Programm in unserer Organisation. Vor allem aber haben Sie die Chance, Teil einer Unternehmenskultur zu werden, wo jeder seinen Beitrag dazu leistet, das Leben von Menschen zu verbessern. Wollen Sie ein Teil von Boston Scientific werden?

 

Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich online in deutscher Sprache mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist und Ihrer Gehaltsvorstellung: http://jobs.bostonscientific.com 

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

 

 

Agences de placement s'abstenir s.v.p.
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