Helpdesk Supporter (a)

Persona services GmbH

Persona services GmbH

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    28 mars 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Unterseen

Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.

Helpdesk Supporter (a)

Dein neuer Arbeitgeber

Unser Kunde, ein regional tätiger Netzbetreiber, sucht dich als dienstleistungsorientierten Helpdesk Supporter (a). Du bist kommunikativ, gut organisiert und hast Freude am Kundenkontakt? Dann bewirb dich noch heute bei uns! 

Anstellungsform: Festanstellung
Eintritt: per sofort
Pensum: 80-100%
Arbeitsort: Region Berner Oberland
Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung

Deine Perspektiven

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit 
  • Moderne Infrastruktur 
  • Eine wertschätzende und fördernde Kultur mit einem jungen und engagierten Team
  • Weiterbildungsunterstützung und Spezialisierungsmöglichkeiten

Deine Aufgaben

  • Du berätst Kunden bei technischen Anfragen
  • Du betreibst den Kundensupport via Telefon und Mail
  • Du bearbeitest Kundenanliegen selbständig
  • Du koordinierst Störungsbehebungen mit anderen internen Abteilungen
  • Du hilfst aktiv mit beim Betreiben und Unterhalten der internen IT-Infrastruktur

Dein Talent

  • Du hast eine abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ, ICT-Fachmann oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Du hast breite Kenntnisse der gängigen ICT-, Netzwerk- und Telekommunikationslösungen
  • Du bist kommunikativ und hast Freude am Kundenkontakt
  • Du hast ein hohes Dienstleistungsverständnis, bist lösungsorientiert und organisiert
  • Du bist eine zuverlässige und flexible Person
  • Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 

Deine Kontaktperson

Gloria Perri, HR-Assistentin Bern, steht dir für Fragen gerne unter 078 249 10 00 zur Verfügung.

Deine Bewerbung

Wir sichern dir absolute Diskretion zu.
Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben.

Contact

  • Persona services GmbH

Postuler