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Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Unterstützung des Geschäftsführer in allen administrativen Belangen
Erfassung und Verbuchung der Kreditoren und Debitorenrechnungen
Verwaltung administrativer Aufgaben im Personalwesen, einschließlich der Koordination vonEinstellungen,
Vertragsmanagement und Mitarbeiterdokumentation
Unterstützung bei der Organisation von Mitarbeiterveranstaltungen, Schulungen und anderen personalbezogenen Aktivitäten
Durchführung von Recherchen und Analyse im Bereich Marketing, um das Team bei der Entwicklung von Marketingstrategien zu unterstützen
Verwaltung von Social-Media-Konten und Unterstützung bei der Erstellung von Marketingmaterialien
Allgemeine administrative Unterstützung für verschiedene Abteilungen nach Bedarf
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Personalverwaltung und/oder im Marketing von Vorteil
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
Organisationsgeschick und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
Hohe Eigenmotivation und die Fähigkeit, selbständig zu arbeiten
Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in HR- und Marketingsoftware
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch