TEAM MANAGER (m / w)

Sekoya SA

Postuler

Sekoya ist ein Schweizer Unternehmen, das sich seit über 20 Jahren auf die Entwicklung und Herstellung einer neuen Generation von Nahrungsergänzungsmitteln konzentriert, die frei von Hilfsstoffen und reich an natürlichen Wirkstoffen sind.

Seit 2006 verzeichnen wir einen wachsenden Erfolg auf dem deutschsprachigen Markt in der Schweiz. Um dieser Nachfrage gerecht zu werden und das Team unserer Niederlassung in Bern zu verstärken, suchen wir eine/n :

Team manager (m / w)

In einem Unternehmen mit überschaubarer Größe und in einem angenehmen Umfeld bieten wir Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit.

Zusätzlich zu einem attraktiven Fixlohn werden Sie an den Ergebnissen der Filiale beteiligt.

In Zusammenarbeit mit der operativen Leitung beteiligen Sie sich an der Festlegung der Strategie und sorgen selbstständig für deren Umsetzung.

Ihre Kenntnisse des deutschsprachigen Wirtschaftsmarktes ermöglichen es Ihnen, die Positionierung unserer Angebote zu optimieren.

Sie arbeiten organisiert, proaktiv und selbstständig und sind pädagogisch begabt, kreativ und widerstandsfähig gegen Misserfolge.

Ihre Aufgaben :

  • Kontinuierlicher Ausbau des Kundenstamms auf dem deutschsprachigen Markt durch die Akquisition neuer Kunden.
  • Aktiv zur Geschäftsentwicklung der Filiale beitragen, indem Sie eine kundenzentrierte Organisation einsetzen, die sich im Hinblick auf eine kontinuierliche Leistungssteigerung weiterentwickelt.
  • Unser Verkaufsteam zu führen und in ihrer beruflichen Entwicklung zu begleiten.
  • Erreichen der qualitativen und quantitativen Ziele der BtoC-Kampagnen.
  • Entwicklung und Gewährleistung der Kundenzufriedenheit durch ständige Weiterbildung der Mitarbeiter.

Ihr Profil :

  • Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Leitung eines Verkaufsteams mit soliden Managementfähigkeiten und der Leitung eines Kundenbeziehungszentrums (vorzugsweise mit ausgehenden Anrufen).
  • Solide Erfahrung in der Geschäftsentwicklung.
  • Sie haben einen ausgeprägten Geschäftssinn und verfügen über solide Kenntnisse der Techniken des Telefonverkaufs.
  • Fähigkeit, auf strategischer und operativer Ebene selbstständig zu arbeiten.
  • Ihre Muttersprache ist Schweizerdeutsch und Sie können sich auf Französisch verständigen.
  • Sie sind fähig, Probleme zu analysieren und zu lösen, dienstleistungs- und ergebnisorientiert

Pensum : 100% - Ort : Freiburgstrasse 251, Berne - Arbeitsantritt : nach Vereinbarung.

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Diplome, Arbeitszeugnisse) über die Jobup-Website, z.Hd. von Fabrice Massé.

Es werden nur Bewerbungen beantwortet, die dem gewünschten Profil entsprechen.

Contact

Postuler