ICT Service Manager (80-100%) (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    18 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Aarau

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist eines der führenden Medienunternehmen der Schweiz, bietet hochstehenden Journalismus und steht für erstklassige Unterhaltung.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

  • Du wirkst im Transformationsprojekt zur Neubebauung der ICT mit und bist gemeinsam mit dem ganzen IT-Team mitverantwortlich für die Sicherstellung einer professionellen ICT für die internen Kunden.
  • Du als ICT Service Manager bist für das Erstellen, das Einführen sowie das Unterhalten des Service-Katalogs zuständig.
  • Du stimmst die Service-/Operation-Level-Management-Struktur ab und setzt diese um.
  • Du verhandelst, stimmst ab und führst einfache Service-Level-Agreements (SLAs) und Operation-Level-Agreements (OLAs) nach.
  • Du überprüfst die vereinbarten SLAs und OLAs hinsichtlich der Verfügbarkeit und Performance von Services.
  • Du erstellst Management-Reports.
  • Du als ICT Service Manager initierst Verbesserungen an Service und Komponenten.
  • Du bist auch für die interne Verrechnung der Services verantwortlich.
  • Du arbeitest eng mit verschiedenen Stakeholdern aus Provider, Business und Corporate ICT zusammen.

Deine Skills

  • Du bringst eine technische oder kaufmännische Grundbildung mit und hast dich idealerweise im Bereich der IT weitergebildet.
  • Du als ICT Service Manager verfügst über Praxiserfahrung im ICT-Service Management.
  • Du bist geprägt von Umsichtigkeit und Durchsetzungsstärke, und du besitzt ein ausgeprägtes Kunden- und Dienstleistungsverständnis.
  • Du erfasst komplexe Sachverhalte rasch und kannst deine abstrakte und analytische Denkweise vollumfänglich einbringen.
  • Du als ICT Service Manager besitzt ausgezeichnete Kommunikationsskills, die zu deinen Stärken gehören.
  • Du
    beherrschst Deutsch in Wort und Schrift.

Benefits

  • Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
  • Homeoffice
  • Zahlreiche Mitarbeiterevents
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Aarau

Kontakt

Ella Moerland,
+41 44 385 28 82

Contact

  • Rocken®

Postuler