IT Helpdesk Specialist (80-100%) (m/w/d)

ROCKEN

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    13 mars 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Courant)
  • Lieu de travail :

    Aarau

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Unser ROCKEN Partner gilt als Marktführer in Gebäudetechnik und -Management plant und realisiert ganzheitliche, nachhaltige Lösungen für Gebäude und Anlagen in den Bereichen Elektro, Heizung, Lüftung, Klima, Kältetechnik, Sanitär, ICT-Services, Security & Automation, Technical Services und Photovoltaik & Solarthermie.

Deine Verantwortung

  • Du hilfst im Incident-, Change- und Problem-Management.
  • Du als IT Helpdesk Specialist erstellst und kontrollierst Kundendokumentationen.
  • Du bearbeitest eingehenden Kundenanfragen.
  • Du bist für die Erfassung und Klassifizierung von Tickets und einer Erstanalyse verantwortlich.
  • Du als IT Helpdesk Specialist löst Tickets oder leitest komplexere Fälle an den 2nd/3rd Level Support weiter.
  • Du bist für die Überwachung von Tickets im ITSM-Tool zuständig und eskalierst bei Überschreiten der Service Level Agreements die zuständige Stelle.
  • Du bist bereit Pikettdienst zu übernehmen und ausserhalb der Arbeitszeit zu arbeiten.

Deine Skills

  • Du als IT Helpdesk Specialist kennst dich in der Bedienung von ITSM-Ticketsystemen aus (Weiterbildung Bereich ITIL V4).
  • Du hast schon Erfahrungen mit mindestens zwei der Technologiebereiche Unified Communication & Collaboration, Microsoft Client/Server, Cloud Plattformen (Office 365, Azure), Network & Security, Endpoint Security gemacht.
  • Du bringst eine abgeschlossene Berufslehre als Informatiker*in EFZ mit.
  • Du als IT Helpdesk Specialist hast bereits Erfahrung im Bereich Support und Kundenbetreuung sammeln können.
  • Du bist eine kundenorientierte, belastbare und kommunikative Person.
  • Du bist verhandlungssicher in Deutsch und Englisch. (Französisch- sowie Italienisch sind ein Plus)

Benefits

  • Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
  • Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Aarau

Kontakt

Ella Moerland,
+41 44 385 28 82

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