Finanzen und HR 100%

Adliswil
17 avril | Poste à res­pon­sa­bil­i­tés | 100%

Finanzen und HR 100%

Finanzen und HR 100%

Ihre Aufgaben:
•  Führung der Gesamtbuchhaltung inkl. Nebenbücher nach OR
•  Erstellung Teilabschlüsse und Jahresabschluss nach OR
•  Überleitung der OR-Abschlüsse zur FER
•  Budgetprozess
•  Periodische Finanzauswertungen
•  Mwst-Abrechnungen
•  Führung der gesamten HR-Prozesse (wie Rekrutierung, Payroll, BGM, div. Admin./Betreuung)
•  Diverse Aufgaben der allgemeinen Administration

Wir bieten Ihnen:
•  Eigenverantwortliche und spannende Funktion in einem dynamischen, familiären Umfeld
•  Hoher Grad an Gestaltungsmöglichkeiten
•  Homeoffice Möglichkeit
•  Flache Hierarchie
•  Parkplatz

Sie bringen mit:
•  Kaufmännische Grundausbildung mit adäquater Weiterbildung (mind. Sachbearbeitung F+RW)
•  Excel- und Zahlenflair bei Auswertungen, Analysen und Interpretation
•  Fundierte Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (HR, Finanzen, Administration)
•  Unternehmerisches Denken und Handeln, Integrations- und Kommunikationsfähigkeit
•  Hohe Hands-on-Mentalität

Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen Frau Pascale Lienhart gerne telefonisch unter 044 711 13 25
oder per E-Mail unter personal@furter.com zur Verfügung.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen an: personal@furter.com