Consultant Premium Travel Services (60-100%, all genders)

Swiss International Air Lines AG

Postuler
  • Date de publication :

    23 avril 2024
  • Taux d'activité :

    60 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Basel

Consultant Premium Travel Services (60-100%, all genders)

Consultant Premium Travel Services (60-100%, all genders)

Diese Position bringt dich mitten in die faszinierende Welt der Luftfahrt. Als Kernstück unseres kommerziellen Geschäftsbereichs bist du dabei direkt für das Wohlergehen unserer Fluggäste verantwortlich.

Startdatum: August 01, 2024 oder nach Vereinbarung

Sie können sich auf Deutsch und Englisch bewerben

Fakten

Standort

Basel

Einstiegslevel

Direkteinstieg

Berufsfeld

Kundenservice

Arbeitszeit

Vollzeit oder Teilzeit

Gehalt

GAV

Veröffentlicht am

23.04.2024

Bewerbungsschluss

07.05.2024

Als Teil des umfassenden Passenger Service Operations Teams mit über 80 internationalen Mitarbeitenden, sorgst du für die persönliche Reiseberatung unserer Vielfliegerkund:innen. Im täglichen Direktkontakt trägst du aktiv dazu bei, unseren Passagieren ein einzigartiges Reiseerlebnis zu ermöglichen.

  • Telefonische Beratung und Betreuung der Vielfliegerkundinnen und -kunden, sowie Verkauf und Buchung von Flugtickets
  • Beratung zu unseren SWISS Produkten sowie unserem Loyalitätsprogramm Miles and More
  • Bearbeitung von schriftlichen Anfragen via E-Mail und Social Media
  • Administrative Backoffice-Arbeiten wie Ticketing und Voucher-Ausstellung

Yannick Gramfort

Human Resources

Swiss International Air Lines AG

Attraktive Pensionskasse, Vergünstigte Parkmöglichkeiten oder ÖV, 13. Monatsgehalt, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Ferien 25 Tage, Reisevergünstigungen, Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle, Diversity Programme, Bezahlter Mutter- und Vaterschaftsurlaub

Unser gemeinsames Ziel ist es, den Flug jedes Kunden zu einem echten Flugerlebnis zu machen. Dazu gehen wir die Extrameile - immer, in jedem Schritt des Prozesses, weltweit. Werden Sie Teil unserer faszinierenden Welt, in der ein Job zu einem lebenslangen Abenteuer wird.

Für diese Position suchen wir Kolleginnen und Kollegen mit einem hohen Mass an Dienstleistungs- und Serviceorientierung sowie ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Ausbildung in den ersten drei Monaten eine Arbeitszeit von 100% erforderlich ist.

  • Ausbildung in der Reisebranche oder im Telefonverkauf
  • Kundenorientierung, Servicebewusstsein und Verkaufsgespür
  • Teamgeist und Eigeninitiative
  • Zuverlässigkeit, Einsatzflexibilität und Freundlichkeit
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich
  • Kenntnisse in mindestens einer der Sprachen Französisch oder Italienisch auf fortgeschrittenem Niveau von Vorteil
  • Bereitschaft zu Schicht-, Sonn- und Feiertagsarbeit

Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte unser Recruiting Services Center unter +41 44 564 22 66.

Es ist der feine Unterschied, der das Arbeiten bei SWISS so reizvoll macht: Wir setzen viel daran, dass aus Detail Detailliebe wird, aus Qualität Gastgeberqualität, aus Nationalität Internationalität, aus Abwechslung Abwechslungsreichtum, aus einem Job ein Erlebnis und aus SWISS eine Welt voller Inspiration. Lassen auch Sie sich von einem Umfeld begeistern, in dem überall und jederzeit spürbar ist: Truly SWISS .... where people matter.www.swiss.com

Teilen über Ihren Social Media Account

Klicken Sie auf eines der Icons:

Zum Kopieren des Links klicken Sie auf folgendes Icon:

Postuler