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Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Sie bearbeiten die Aufnahme- und Austrittsdaten der ambulanten und stationären Fälle und stellen deren Qualität sicher
Sie holen Kostengutsprachen ein
Sie erfassen, kontrollieren und korrigieren Leistungsdaten
Sie fakturieren die erbrachten Leistungen
Sie sind Ansprechperson sowohl für interne Mitarbeitende wie auch externe Partner (Krankenversicherungen, Patienten usw.)
Sie unterstützen die Stationen und Ambulatorien in der Datenerfassung
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder eine medizinisch/pflegerische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung (MPA, Arztsekretärin oder Arztsekretär)
Berufserfahrung in der Patientenabrechnung in einem Spital, einer Arztpraxis oder bei einer Krankenversicherung
Kenntnisse des Tarifwesens (z. B. Tarmed, TARPSY) von Vorteil
Sehr exakte und selbstständige Arbeitsweise
Flair für Zahlen, IT und Digitalisierung
Teamorientierte und flexible Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort Region Mittelland (AG / SO) / Region Baden