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Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Empfang von Patienten/innen und erste Anlaufstelle für interne und externe Anfragen
Planen der Sprechstunden und erledigen anfallender Sekretariatsarbeiten
Zuständigkeit für venöse Blutentnahmen, Medikamentenverabreichung i.v/i.m/s.c, sowie Bearbeitung der 24-h Urinsammlungen
Verantwortlichkeit für die Bestellung des Büromaterials
Ein reibungsloser Ablauf wird selbständig und im Team verantwortungsbewusst sichergestellt
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Ausbildung als MPA, dipl. Pflegefachperson oder Arztsekretär/-in mit Weiterbildung für die venöse Blutentnahme
Ausgeglichene Persönlichkeit, die es gewohnt ist, zuverlässig und speditiv zu arbeiten
Ausgeprägte Dienstleitungsorientierung, Professionalität im Umgang mit Langzeitpatienten/-innen und hohe Teamfähigkeit
Einwandfreie schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse, Fremdsprachen von Vorteil
Gute PC-Kenntnisse
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort Region Mittelland (AG / SO) / Region Baden