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Der tägliche Kundenkontakt sowie das professionelle Beraten von Kunden bereiten dir sehr viel Freude und du kannst dich gut auf unterschiedliche Gesprächspartner am Telefon einstellen.
Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und hast ein Flair für digitale Medien.
Du bist bereit im 24-Stunden Schichtbetrieb zu arbeiten und willst gemeinsam als Team Grosses bewegen.
Du verfügst über eine abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel, kaufmännischen Bereich, Kundendialog, Tourismus Bereich oder ähnliches.
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie Basiskenntnisse in Französisch, Italienisch und Englisch sind ein Plus.
Deine Ausbildung.
Es erwartet dich eine lehrreiche und praxisorientierte zwölfmonatige Teilzeitausbildung.
Dein Teilzeitpensum von 60 Prozent absolvierst du während der Ausbildung in Brig jeweils am Montag, Dienstag und Donnerstag. Die Arbeitstage sowie das Pensum können nach Abschluss der Ausbildung angepasst werden (min. 40%).
Nach erfolgreicher Abschlussprüfung bist du einsatzbereit als Kundenberater:in im SBB Contact Center.