Publié: 19 mars 2024
Steinhausen
60% – 100%
Durée indéterminée
Die Oswald Nahrungsmittel GmbH ist ein dynamisches und erfolgreiches Nahrungsmittel-Unternehmen mit Sitz im Kanton Zug und Tochterunternehmen des weltweit tätigen Konzerns Unilever. Unsere Spezialitäten entwickeln wir selbst und vermarkten diese im Direktvertrieb an unsere Privatkundschaft in der ganzen Schweiz. Durch die eigene Fabrikation und die Verwendung von erstklassigen Rohstoffen garantieren wir unseren Kunden Produkte allerbester Qualität.
Unsere Kunden sind für uns von enormem Wert.
In Ihrer Rolle als Customer Contact Center Agent betreuen Sie unsere Kunden und Kundenberater telefonisch und schriftlich. Sie bearbeiten dabei Anfragen verschiedener Komplexitätsgrade selbstständig oder geben diese Ihren spezialisierten Kollegen/Kolleginnen aus den angrenzenden Schnittstellen weiter.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. April 2024 oder nach Vereinbarung
Customer Contact Center Agent 60 - 100% (w/m/d)
Hauptaufgaben/Verantwortlichkeiten:
Anforderungen:
Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem Unternehmen, welches dynamisch in die Digitalisierung schreitet? Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams sein, sich verwirklichen und beruflich weiterentwickeln? Ein Arbeitsmodell mit der Möglichkeit an fix festgelegten Tagen aus dem Homeoffice zu agieren, interessiert Sie bestimmt sehr.
Erleben Sie die erfolgreiche Oswald-Geschichte und beteiligen Sie sich an unserem Erfolg!
Für Fragen steht Ihnen Frau Virgilia Grossen unter Tel. 041 528 41 61 gerne zur Verfügung.
Oswald Nahrungsmittel GmbH, Personalabteilung, Hinterbergstrasse 30, 6312 Steinhausen, www.oswald.ch
Zusätzliche Informationen
Stadt
Steinhausen
Art der Stelle
Teilzeit