Vous utilisez actuellement un navigateur qui n'est plus pris en charge à 100 %. Celui-ci peut entraîner des problèmes d'affichage. Veuillez actualiser votre navigateur. Quelques alternatives : Firefox, Chrome.
Sind Sie HR Assistent oder HR Assistentin? Bringen Sie Erfahrungen in der Personaladministration sowie Lohnbuchhaltung mit und sind sehr IT affin? Dann haben wir die perfekte Stelle für Sie! Unser Kunde ist ein schweizweit tätiges Retailunternehmen, welches in der ganzen Schweiz Standorte hat. Für den Hauptsitz im Grossraum Davos suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung gemeinsam eine HR Assistent / eine HR Assistentin. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie sind zusammen mit Ihrem Team verantwortlich für das gesamte Spektrum der HR Administration
In dieser spannenden Funktion sind Sie zudem für die Eintritte- und Austritte sowie das Absenzenmanagement zuständig
Des weiteren fallen alle administrativen Tätigkeiten in Ihr Aufgabengebiet
Als Schnittstellenfunktion sorgen Sie für einen reibungslosen Informationsfluss
Bei dieser spannenden Vakanz dürfen Sie bei Projekten unterstützen und bei gewissen Aufgaben Verantwortung übernehmen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Die kaufmännische Lehre haben Sie erfolgreich abgeschlossen und bringen bestmöglichst eine fachspezifische Weiterbildung mit. Diese Vakanz eignet sich auch gut für Berufseinsteiger
Zudem verfügen Sie über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie sind gewandt im Umgang mit den MS-Office Applikationen
Sie sind eine zuverlässige, loyale Persönlichkeit mit guten Teamplayereigenschaften und strukturierter Arbeitsweise
Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel. Sind Sie bereit, mit uns Ihre Karriere auf das nächste Level zu bringen. Dann bewerben Sie sich jetzt! Arbeitsort: Graubünden. Kontakt: Noemi Hübner, , +41 71 227 35 52 ID: 655617