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Wir sind das grösste private Telekommunikationsunternehmen der Schweiz und ein Tochterunternehmen von Liberty Global. Mit dem schweizweit führenden Gigabit-Glasfasernetz und einem der weltweit besten Mobilfunknetze sind wir auf dem Weg an die Spitze. Unser Ziel ist klar: Wir wollen der National Champion werden. Zukunftsweisende Arbeitsformen und Arbeitsplätze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt.
Mach das Beste aus deinem Talent: Lerne die Sunrise hier kennen!
Ihre Aufgaben:
Verantwortung für die Führung des Sunrise Shops
Führung, Coaching und Entwicklung der Mitarbeiter
Erreichen der quantitativen und qualitativen Ziele des Shops sowie die Überwachung von Stock Management, Inventur, Scrapping und der Kasse
Umsetzung des Verkaufsplans und der Platzierungsanweisungen sowie der Vorgaben der Zentrale
Umsetzung der Strategie des Regional Sales Managers sowie der Shop Strategie
Weiterbildung und Definition von Förderungsmassnahmen für die Mitarbeiter (Store Agents)
Umsetzung von Massnahmen zur Kundenbindung im Teilgebiet
Kontrolle und Durchsetzung der Business-Rules im Sunrise Shop sowie Umsetzung sämtlicher Shop internen Massnahmen
Verkauf von Sunrise Produkten sowie Neu- und Wiederaufschaltung von Mobile-Abonnementen
Verantwortung für die Kundenbetreuung und Selbständige Beratung von Kunden mit komplexen Beratungsanfragen
Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung, eine Weiterbildung in der Führung und/oder Verkauf ist von Vorteil
Sie haben den Verkauf im Blut und die Fähigkeit Mitarbeiter zu motivieren und Ihr Potential zu entwickeln
Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Coaching von Mitarbeitern im Sales Umfeld
Beeinflusse deinen eigenen variablen Lohnanteil, in dem Du das Potential deiner Filiale ausschöpfst
Mehrjährige Erfahrung im Retail Segment, Branchenkenntnisse von Vorteil jedoch keine Voraussetzung - Starkes Kommunikationsgeschick und hohes Durchsetzungsvermögen
Hohe Identifikation mit professionellem und umfassendem Service am Kunden
Fliessende Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Bei Sunrise wirst du in einem dynamischen und internationalen Umfeld arbeiten, in dem jede Stimme gehört wird, Perspektiven geteilt und Werte respektiert werden. Wir setzen als Arbeitgeber auf Chancengleichheit mit einer vielfältigen Belegschaft, die zum Erfolg unseres Unternehmens beiträgt. Sunrise ist Partner von «Advance Gender Equality in Business», wurde mit dem Swiss LGBTI-Label ausgezeichnet und ist gemäss «Fair-ON-Pay Advanced» zertifiziert, weil wir Frauen und Männern für gleichwertige Arbeit den gleichen Lohn zahlen.
Ergreife deine Chance, Teil unserer Reise zu werden und unsere Zukunft aktiv mitzugestalten!
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