Junior System Administrator (m/f/d) - Variosystems

Variosystems AG

Postuler
  • Date de publication :

    23 mars 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Mendrisio

Junior System Administrator (m/f/d) - Variosystems

Variosystems è un’azienda attiva a livello internazionale nel campo dei Electronic Manufacturing Services. Siamo specializzati in soluzioni elettroniche specifiche per il cliente – il nostro portfolio spazia dalla progettazione, alla produzione di moduli elettronici e all’assemblaggio di cavi fino al prodotto finito. Ogni giorno, più di 2.500 collaboratori in tutto il mondo lavorano per soddisfare i desideri e le richieste dei nostri esigenti clienti dell’industria, dell’aviazione, della medicina, dei trasporti, dell’approvvigionamento energetico e della difesa.

Per la nostra sede di Mendrisio stiamo cercando un/una

Le tue mansioni

La tua formazione

La nostra offerta

Interessato/a?

Non esitare ad inviarci la tua candidatura completa. Per qualsiasi chiarimento, la signora Claudia Schroer, responsabile HR, T +41 91 640 67 72, sarà lieta di rispondere alle tue domande. Si prega di inviare la propria candidatura via e-mail all’indirizzo jobs@variosystems.ch. Non vediamo l’ora di conoscerti.

Prozessmanagement

Hallo zusammen, mein Name ist Edin. Ich bin mittlerweile seit knapp 5 Jahren Teil der Vario-Familie. Innovative Technologien interessieren und motivieren mich täglich dazu, Neues zu entdecken. Genau dieser Aspekt ist es auch, warum ich die Arbeit bei Variosystems so schätze. Ursprünglich als SMD-Operator, unterstütze ich mittlerweile das Prozessmanagement und stelle mich dadurch täglich neuen Herausforderungen. Es bleibt also stets spannend und Chancen für Veränderung werden geboten.

Inside Sales

Hong Kong, New York und Singapur- die für mich schönsten Destinationen, die ich während meiner Zeit als Flugbegleiterin besuchen durfte. Hoi Zäme, ich bin Andrea und seit einem Jahr bei Variosystems im Inside Sales tätig. Neues zu entdecken und fremde Kulturen kennenzulernen waren seit je her meine grössten Interessen. Hier bei Variosystems kann ich genau diese Themen verbinden. Als Teil eines globalen Teams bin ich täglich im Austausch mit unseren weltweiten Standorten auf der einen Seite und spannenden, innovativen Anfragen unserer Kunden auf der anderen Seite.

Globale Planung

Ich, Haris Avdic arbeite schon seit über 10 Jahren bei der Variosystems. Mein Werdegang startete mit einer Lehre als Logistiker. Anschliessend habe ich die 3-jährige Lehre abgeschlossen und konnte einiges an Fachwissen in unserem Lager gewinnen. Nach der Ausbildung bekam ich die grosse Chance, intern vom Lager in die Produktionsplanung zu wechseln. Hier erweiterte sich mein Arbeitshorizont gewaltig und dank der Unterstützung der Kollegen, fühle ich mich mittlerweile pudelwohl. Nun arbeite ich seit über 6 Jahren in der globalen Planung und eigne mir täglich neues Wissen an. Die letzten zwei Jahre durfte ich zudem eine Weiterbildung zum Prozessfachmann durchführen, die mir durch Variosystems ermöglicht wurde.

Postuler