Publié: 07 février 2024
Zürich
50% – 100%
Durée indéterminée
Emplois trouvés sur le web
At Julius Baer, we celebrate and value the individual qualities you bring, enabling you to be impactful, to be entrepreneurial, to be empowered, and to create value beyond wealth. Let’s shape the future of wealth management together.
Bedienung der Telefonzentrale: freundliche und professionelle Entgegennahme von Telefonanrufen und Weiterleitung an die gewünschten Empfänger
Aufsetzen von Telefonkonferenzen
Aufmerksame, freundliche und sympathische Begrüssung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Kundschaft an der Reception in Zürich-Altstetten
Anmeldung und Registration der Kunden
Tadellose Präsentation des Empfangsbereichs und der Client Rooms
Auskünfte aller Art für Kunden und Mitarbeitende
Diverse administrative Aufgaben
Abgeschlossene Berufsausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Telefonzentrale und Reception, vorzugsweise in einem international tätigen Unternehmen
Sehr gute mündliche sowie schriftliche Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch weitere Sprachen von Vorteil
Diplomatisches Geschick und eine freundliche Telefonstimme
Gute PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook im Umgang mit MS-Office-Applikationen)
Schnelle Auffassungsgabe, effiziente, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Ausgeprägter Einsatzwille und grosse Stressresistenz
Teamplayer mit hoher Dienstleistungs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie flexibler Einsatzbereitschaft
Integre, belastbare und gewinnende Persönlichkeit mit einer gepflegten Erscheinung sowie guten Umgangsformen
Arbeitsort: Zürich-Altstetten
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