Bereichsleiter/in Administration und Rechnungswesen (80-100%)

Personal Knobel AG

Personal Knobel AG

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    12 février 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), français (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Dietikon
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
 
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
 

Ihre Aufgaben:
  • Führen der Finanz- und Betriebsbuchhaltung inkl. Cash-Management und Budgetierung
  • Mitglied des Kaders
  • Personalwesen
  • Unterstützung der Bereichsleiter und des Geschäftsführers
  • Führung von zwei Teammitgliedern
  • Zusammen mit dem Team erbringen Sie Dienstleistungen für die gesamte Unternehmung:
  • Organisation von Anlässen, Reisen und Unterkünften
  • Projektassistenz
  • Marketingverantwortung (Organisation von Events und Messen, Werbestandbetreuung, Fachartikel in Zeitschriften)
  • Unterhalt und Nachführung von Marketingtools (Webseite, Referenzblätter, etc.)

Ihr Profil:
  • Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Grundausbildung und einem betriebswirtschaftlichen Studienabschluss (Betriebswirt/-in HF, FH) bringen Sie die besten Voraussetzungen für die erfolgreiche Aufgabenerfüllung mit.
  • Sie haben mehrere Jahre Berufserfahrung, Begeisterungsfähigkeit, eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit sowie einen exakten Arbeitsstil. Sie sind kontaktfreudig und scheuen den Umgang mit Kunden sowie Lieferanten nicht.
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, gute mündliche und schriftliche Französisch- und Englischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
  • Technisches Flair bzw. Grundverständnis
  • Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
  • Organisatorisches Geschick
  • 80-100% Beschäftigungsgrad

Ihre Benefits:
  • Als wachsendes und erfolgreiches KMU in einer hochspezialisierten, spannenden und zukunftsorientierten Branche unterstützen wir unsere Mitarbeitenden im Aufbau von spezifischen Kompetenzen und in deren ständigen fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung. Selbständiges und lösungsorientiertes Arbeiten wird bei uns gross geschrieben. Wir bieten Ihnen dazu die nötigen Kompetenzen und den Freiraum, eine abwechslungsreiche berufliche Herausforderung aktiv mitzugestalten und mit uns weiter zu wachsen.

Contact

  • Personal Knobel AG

Postuler