Senior IT Service Desk Supporter (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    18 avril 2024
  • Taux d'activité :

    70 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Emmen

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Unser Partner bietet Gemeinden und Institutionen der öffentlichen Verwaltungen individuell wählbare Informatikleistungen zu attraktiven Bedingungen an. Er gilt als Kompetenzzentrum für ganzheitliche Services für Gemeinden, Schulen und öffentliche Institutionen. Unser Partner stellt sicher, dass die Kunden von einer aktuellen, sicheren, schnellen und individuellen Informatik profitieren. Mit über 4000 Arbeitsplätzen und mehr als 8000 Usern in über 50 Standorten ist unser Partner verantwortlich für die Infrastruktur und wird als hochangesehener Partner betrachtet, welcher die Interessen seiner Kunden wahrt und vertritt.Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

  • Du bist dafür verantwortlich, dass die SLAs der Kunden eingehalten werden
  • Du nimmst Störungen und Serviceanfragen sowohl schriftlich als auch telefonisch entgegen
  • Störungen behebst du mithilfe von IT-Support-Tools und bist gelegentlich auch vor Ort beim Kunden im Einsatz
  • Die Installation, Konfiguration und Fehlerbehebung von PC-/Notebook-/Tablet- und Thin-Client-Arbeitsplätzen, VoIP-Telefonen und Peripheriegeräten gehört zu deinen Aufgaben.
  • Zusätzlich erstellst und pflegst du System- und Prozessdokumentationen

Deine Skills

  • Du verfügst über eine Ausbildung als Informatiker/in oder eine gleichwertige Qualifikation
  • Mit mehreren Jahren Berufserfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support bist du vertraut
  • Du besitzt gute Fachkenntnisse in der Windows-Client-/Server-Umgebung und M365
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

  • Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
  • Homeoffice
  • Zahlreiche Mitarbeiterevents
  • Kostenlose Früchte und Getränke
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Flache Hierarchien
  • Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Emmen

Kontakt

Blerta Avdili,
+41 44 385 21 46

Contact

  • Rocken®

Postuler