Sachbearbeiterin im Bereich Administration mit Schwerpunkt Offertenwesen (M/W/D)

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    10 avril 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    9015 St. Gallen

dasteam blickt auf ein über 35-jähriges Bestehen auf dem Markt der Personaldienstleister in der Schweiz zurück und gehört heute zu den führenden Unternehmen in der Branche.
Durch unsere hohe Kundenorientierung, ein gut ausgebautes Netzwerk, Erfahrungsreichtum und Offenheit für neue, unkonventionelle Ideen versuchen wir stets, für Unternehmen sowie Stellensuchende optimale Dienstleistungen anzubieten.

Suchst du eine vielseitige und abwechslungsreiche Position?
Unser Kunde sucht zur Verstärkung des Teams eine engagierte, sympathische Persönlichkeit.

Stellenbeschreibung

Als Sachbearbeiterin im Bereich Administration mit Schwerpunkt Offertenwesen sind Sie eine wichtige Schnittstelle im Unternehmen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Erstellung, Überarbeitung und Verwaltung von Angeboten für unsere Kunden. Dabei arbeiten Sie eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um sicherzustellen, dass die erstellten Offerten den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden entsprechen.

Wir erwarten

Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen Erfahrung im Bereich Administration, insbesondere im Offertenwesen, mit. Aber auch als Maler*in EFZ der/die schon Erfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt hat kann diese Jobausschreibung sehr attraktiv sein.

Wir bieten

  • Interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden Umfeld
  • Ein aufgestelltes und motiviertes Team mit einer Firmenphilosophie, die du nicht vergisst
  • Fortschrittliche Infrastruktur und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Umfassende Einarbeitung und angenehmes Arbeitsumfeld

Contact

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