Aftersales Commercial Specialist (m/w/d), 80-100%

Scania Schweiz AG

Postuler
  • Date de publication :

    20 mars 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Kloten

Aftersales Commercial Specialist (m/w/d), 80-100%

Scania übernimmt Verantwortung mit dem Ziel, die Entwicklung zu nachhaltigen Transportsystemen voranzutreiben und Mobilitätslösungen zu schaffen, die besser für die Gesellschaft, die Umwelt und für das Geschäft sind. Wir setzen Meilensteine im Wandel zu einem nachhaltigen Transportsystem. Wo andere Probleme sehen, sieht Scania Lösungen.

Unsere Kunden teilen diese Haltung. Um dieser Nachfrage gerecht zu werden, brauchen wir tatkräftige Unterstützung – werde ein Teil davon. Zur Ergänzung unseres Teams in unserem Hauptsitz in Kloten suchen wir eine verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als


Aftersales Commercial Specialist (m/w/d), 80-100%

 

Deine Aufgaben:
Als Teil unseres Teams übernimmst du eine administrative Rolle, in der du für die Verwaltung von Wartungs- und Reparaturverträgen zuständig bist. Dies umfasst die sorgfältige Verwaltung der Verträge sowohl eigenständig als auch über das Administrationszentrum. Zusätzlich unterstützt du unsere Servicepartner durch umfassenden administrativen Support.
Du teilst gerne dein Fachwissen bei internen Schulungen, sowohl auf Deutsch als auch auf Französisch. Deine positive Einstellung und kommunikative Art fördern eine kollegiale Zusammenarbeit über die Grenzen deines eigenen Teams hinaus und tragen zum Scania-Spirit bei.
Du gehst offen und proaktiv mit Veränderungen um und treibst eigenverantwortlich Änderungen und Verbesserungen voran. Durch die Neugestaltung und Optimierung administrativer Prozesse unter Einsatz innovativer Tools trägst du zur Entwicklung einer digitalen Prozesslandschaft bei.

 

Wir bieten dir:
• Produkte der Premium-Klasse
• Bis 80% Kostenbeteiligung bei berufsspezifischen Aus- und Weiterbildungen 
• 100% Lohnfortzahlung bei Krankheit oder Unfall während 2 Jahren
• 100% Lohnfortzahlung während des Vaterschaftsurlaubs
• 5 Wochen Ferien 
• Möglichkeit für Home-Office 
• Unkomplizierte Du-Kultur auf allen Ebenen
• Gratis Tiefgaragenplatz 
• Möglichkeit für unbezahlten Urlaub 
• Keine Betriebsferien
• Variable Erfolgsbeteiligung bis CHF 3000.--/Jahr
• Ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze
• Möglichkeit für einen Einsatz in einem Scania-Betrieb im Ausland
• Flexible Vorsorgeplanung in Form von wählbaren Sparplänen

 

Du bietest uns:
• Eine technische Berufsbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder eine kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise mit technischem Flair (Automobil oder verwandte Branche)
• Betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder entsprechende berufliche Erfahrung
• Gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse (First Niveau) und Französischkenntnisse von Vorteil
• Sehr gute MS-Office- sowie IT-Anwenderkenntnisse 
• Eine teamfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die Wert darauf legt sich selbst organisieren zu können und Prioritäten setzen kann.
• Ein kundenorientierter Spezialist gepaart mit einer positiven Einstellung und grosser Flexibilität

 

Für Fragen zum Inhalt der Stelle und zum Umfeld steht dir Herr Curdin Baselgia, Head of Aftersales, Tel.-Nr. +41 44 800 13 65*, gerne zur Verfügung.

Bist du die dienstleistungsorientierte und administrativ starke Persönlichkeit mit Flair für die Automobilbranche? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen an:


bewerbungen.ch@scania.com  www.scania.ch

 


Postuler