Vous utilisez actuellement un navigateur qui n'est plus pris en charge à 100 %. Celui-ci peut entraîner des problèmes d'affichage. Veuillez actualiser votre navigateur. Quelques alternatives : Firefox, Chrome.
Sind Sie eine kommunikationsstarke und kundenorientiere Persönlichkeit? Möchten Sie aktiv zum weiteren Erfolg eines internationalen Unternehmens beitragen? Dann haben wir die passende Stelle für Sie! Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen, suchen wir einen HR Specialist (m/w/d) 80-100%. Neben attraktiven Anstellungsbedingungen und geregelten Arbeitszeiten, erwartet Sie ein Unternehmen, welches führend im Schweizer Sanitärmarkt ist. Der Unternehmenssitz liegt im Raum Basel und ist gut mit dem Auto und den ÖV erreichbar. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Angefangen bei den operativen HR-Tätigkeiten sind Sie zuständig für den kompletten employee life cycle von Ein- bis Austritt, inklusive der Lohnverarbeitung
Ausserden sind Sie die Ansprechperson für Fragen der Mitarbeitenden und der Linie
Bei HR-Projekten sind Sie kräftig involviert und leiten diese auch mal
Abschliessend sind Sie die entscheidende Gewalt bei den jährlichen Budget- und Lohnerhöhungen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung in der Personal- oder Lohnadmistration
Darüber hinaus weisen Sie mehrjährige Berufserfahrung aus einer äquivalenten Funktion vor
Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind stilsicher in Wort und Schrift
Sie zeichnen sich durch Ihre zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise aus sowie auch durch Ihre kontaktfreudige Persönlichkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Baselbiet. Kontakt: Martin Gigler, , +41 61 205 42 05 ID: 655918