Account Manager Customer Service

CWS-boco Suisse SA

Postuler
  • Date de publication :

    19 mars 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Ostschweiz

Account Manager Customer Service

CWS Workwear ist eine Division von CWS und steht für professionelle Berufsbekleidung im Mietservice. Als Kundenbetreuer bei CWS betreust du verschiedenste Bestandeskunden im Bereich der Berufsbekleidung. Ob Industrie, Gastronomie oder Dienstleistungsbereich: du betreust deine Kunden optimal, gehst auf die individuellen Kundenbedürfnisse ein und entwickelst selbständig kreative Lösungskonzepte auf Basis unserer CWS-Produkte und Dienstleistungen.

Für unseren Kundendienst suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, erfahrene und initiative Persönlichkeit als:

Kundenbetreuer/in Workwear (m/w/d) für die Region Ostschweiz

Deshalb lohnt sich dein Einstieg bei CWS

CWS bietet eine herausfordernde Umgebung in einer dynamischen und stabilen Organisation. Unsere Kernwerte sind, zuerst an den Kunden zu denken, andere zu befähigen, sich jeden Tag zu verbessern, Verantwortung zu übernehmen und um den Erfolg zu konkurrieren.

Wir sind Marktleader und weiter auf Erfolgskurs

«Can do»-Mentalität, mit grossem Freiraum für Eigeninitiative

Innovatives Arbeitsumfeld und gelebte Teamkultur

Attraktive Konditionen mit 5 Wochen Ferien

Eigenes Geschäftsfahrzeug – auch zur privaten Nutzung

Auf diese Aufgaben kannst du dich freuen

Du betreust und erweiterst in deinem Gebiet unsere B2B Kunden

Einmessungen und Erstauslieferungen führst du selbständig durch

Du bist eigenständig auf der Suche nach neuen Einsatzmöglichkeiten für unsere Produkte und Dienstleistungen (upselling)

Verhandlungen mit Kunden gehören zu deinem Tagesgeschäft

Du bearbeitest auch allfällig anfallende Reklamationen und suchst nach Lösungen

Diese Fähigkeiten zeichnen dich aus

Bei CWS ist eine persönliche und kulturelle Passung wichtig. Wir wachsen, innovieren und ändern uns in rasantem Tempo und suchen daher jemanden, der Freude an einer derart dynamischen und anspruchsvollen Umgebung hat und Verantwortung übernimmt.

Abgeschlossene Berufsausbildung, allfällige Zusatzausbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil

Fachkenntnisse aus dem Bekleidungs- /Textilsektor von Vorteil

Ausgewiesene Erfahrung in der Kundenbetreuung und/oder im Verkauf

Hohe Kontaktfreudigkeit und Eigenmotivation

Freude, selbständig zu arbeiten

Kunden- und lösungsorientierte, gut organisierte Persönlichkeit mit sicheren analytischen Fähigkeiten und persönlichem Engagement

Gute Kenntnisse der MS Office Palette, idealerweise CRM Kenntnisse (Salesforce)

Klingt spannend?

Dann bewirb dich gleich jetzt, indem du uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen mittels Klick auf den „Bewerben“ Button übermittelst. Deine Ansprechperson ist Leslie Hurschler und wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Postuler