Vous utilisez actuellement un navigateur qui n'est plus pris en charge à 100 %. Celui-ci peut entraîner des problèmes d'affichage. Veuillez actualiser votre navigateur. Quelques alternatives : Firefox, Chrome.
Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft. Für unseren Kunden in Luzern suchen wir per sofort eine aufgestellte Persönlichkeit als
Aufgaben:
Selbstständige Bearbeitung der kompletten Personaladministration
Unterstützung bei der Rekrutierung
Kontaktperson für Mitarbeitende bei HR-relevante Anliegen
Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystem
Allgemeine administrative Arbeiten
Profil:
Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im HR
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration
Sehr gute Deutschkenntnisse
Hohe Sozialkompetenz und team- und kommunikationsfähig
Benefits unseres Kunden:
40 Stundenwoche und mindestens 5 Wochen Ferien
Flexible Arbeitszeiten
Firmenevents
DU-Kultur und ein motiviertes Team
Etc.
Sind Sie eine aufgestellte Persönlichkeit auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann freut sich Herr Philippe Werlen über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via E-Mail an . Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG Philippe Werlen Hofstrasse 2 6004 Luzern Tel.: 041 410 17 17