ICT Supporter Servicedesk (80-100%) (m/w/d)

ROCKEN

ROCKEN

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    26 mars 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Courant)
  • Lieu de travail :

    Luzern

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Unser ROCKEN Partner plant, realisiert und unterhält seit Jahren standardisierte, optimierte und zukunftsweisende IT- und Kommunikations-Infrastruktur Lösungen für Unternehmen. Der Leistungsumfang reicht von der IT-Grundausstattung einzelner Arbeitsplätze bis hin zu grossen und anspruchsvollen Netzwerklösungen für Enterprise und Carrier. Das Engagement und umfangreiches Know-how gilt den Bereichen Systemintegration, Hosting Leistungen sowie IT Services & Wartung.

Deine Verantwortung

  • Du bist für den professionellen 1st und 2nd Level Support bei Kundenanliegen zuständig, sowohl schriftlich als auch telefonisch, und für die Kommunikation mit Lieferanten.
  • Du erkennst und analysierst systematisch die Kundenbedürfnisse.
  • Du als ICT Supporter Servicedesk achtest darauf, die vorgegebenen SLA's einzuhalten.
  • Du unterstützt den Betrieb der Kunden- und Cloud-Infrastruktur.
  • Du beteiligst dich aktiv an Projekten.
  • Du als ICT Supporter Servicedesk übernimmst den alternierenden Pikettdienst

Deine Skills

  • Du hast eine abgeschlossene Lehre als InformatikerIn EFZ oder eine gleichwertige Ausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung.
  • Du als ICT Supporter Servicedesk verfügst über fundiertes Fachwissen in den Bereichen Microsoft Windows, Azure, Exchange, VMware vSphere, Veeam Backup and Recovery sowie Troubleshooting.
  • Du bist eine geduldige, kundenorientierte und aufgeschlossene Persönlichkeit und du gehst selbstständig an deine Arbeit heran.
  • Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Benefits

  • Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Luzern

Kontakt

Ella Moerland,
+41 44 385 28 82

Contact

  • ROCKEN

Postuler