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Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Offerten bearbeiten
Telefonische Abklärungen auf Deutsch und Französisch machen
Rechnungen nachfragen
Anforderungsprofil
Kaufmännische Grundausbildung
Flexibel am Montag und / oder Freitag zu Arbeiten
Berufserfahrung in der Administration
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (Italienisch von Vorteil)
Sie sind kommunikativ, unkompliziert, zuverlässig, belastbar und flexibel
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb