Vous utilisez actuellement un navigateur qui n'est plus pris en charge à 100 %. Celui-ci peut entraîner des problèmes d'affichage. Veuillez actualiser votre navigateur. Quelques alternatives : Firefox, Chrome.
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Durchführung und Koordination des gesamten Rekrutierungsprozess in Zusammenarbeit mit den Linienvorgesetzten
Saläradministration und Lohnbuchhaltung
Personaladministration und Sozialversicherungswesen
Erstellen von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnisse und allgemeiner Personalkorrespondenz
Pflege des Zeiterfassungssystems
Betreuung und Beratung mit internen und externen Stellen (Telefon/Mail/Persönlich)
Beantwortung HR-Anfragen aus der Linie
Unterstützung anderer Bereiche FIAG bei Bedarf
Anforderungsprofil
Kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil Weiterbildung im Personalwesen
Berufserfahrung im Personalwesen
Bereitschaft anfangs Mai bis Mitte Juni temporär die Stellvertretung der HR-Fachperson zu übernehmen
Abacus-Kenntnisse im Lohn zwingend
Französisch von Vorteil
Täglich vor Ort in Oberbuchsiten
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort Region Mittelland (AG / SO) / Region Olten