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Sind Sie ein Multitalent in Finanzen und HR? Verstärken Sie unser Team! Ihre Expertise in Buchhaltung und Personalwesen ist gefragt. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft! Eine innovative soziale Unternehmung, die sich durch nachhaltige Projekte und Dienstleistungen auszeichnet, sucht eine engagierte Fachkraft für die Bereiche Rechnungswesen und Personal. Das Unternehmen fördert eine Kultur der Inklusion, des lebenslangen Lernens und der Mitarbeiterentwicklung. Es bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit und Eigeninitiative geschätzt werden. Als Teil unseres Teams haben Sie die Möglichkeit, in einem zukunftsorientierten Umfeld zu arbeiten, das Wert auf soziale Verantwortung und finanzielle Stabilität legt. Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die mit strategischem Weitblick und fachlicher Kompetenz die Bereiche Finanzen und Personalwesen leitet. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Verantwortung für die Buchhaltung, inklusive der Bearbeitung von Rechnungen, Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen
Durchführung der Lohnbuchhaltung und Verwaltung von Personalangelegenheiten, inklusive der Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen
Optimierung der administrativen Prozesse im Rechnungswesen und Personalwesen, um Effizienz und Genauigkeit zu steigern
Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von HR-Strategien und Finanzplänen, die die Ziele der Unternehmung unterstützen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen/Rechnungswesen
Berufserfahrung in der Buchhaltung und/oder im Personalwesen, idealerweise in einer sozialen Unternehmung
Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung und Personalverwaltung
Starke organisatorische Fähigkeiten, analytische Denkweise und eine proaktive Arbeitsweise
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Ein motivierendes Arbeitsumfeld in einer Organisation mit sozialer Ausrichtung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Ein engagiertes und professionelles Team
Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Region Aarau. Kontakt: Selina Ganzmann, , +41 62 205 55 15 ID: 657414