Vous utilisez actuellement un navigateur qui n'est plus pris en charge à 100 %. Celui-ci peut entraîner des problèmes d'affichage. Veuillez actualiser votre navigateur. Quelques alternatives : Firefox, Chrome.
Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind. Zur Unterstützung der Abteilung Service Applications innerhalb der AMAG Import AG suchen wir für den Standort Cham ZG einen dienstleistungsorientierten und umsetzungsstarken Supporter Service Application 80-100%.
Was du bei uns bewegen kannst
Du bietest Second-Level-Support für unsere Vertragspartner
Du unterstützt den fachlichen Applikationsverantwortlichen in der Identifikation von notwendigen Anwendungsverbesserungen und Schulungsschwerpunkten
Du betreust die Markendivisionen bei der Umsetzung von Programmen in Bezug auf systemrelevante Fragestellungen
Du unterstützt die Partnerbegleitung im Mutationsprozess (Neueintritt, Statusänderung, Austritt)
Du verteilst interne Informationen zu Neuerungen und Tipps
Das bringst du mit
Abgeschlossene Berufslehre oder Studium
Erfahrung im Umgang mit Kunden
Affinität im IT-Bereich
Vertraut mit der MS 365-Umgebung
Deutschkenntnisse sowie sehr gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Teamplayer mit starker Kommunikationsfähigkeit, analytisches und vernetztes Denkvermögen gehört zu deinen Stärken
Wie wir dich begeistern
Wir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbstständiges Arbeiten
Eine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg
Raum, um eigene Ideen einzubringen
Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
Ein Job mit Perspektive: wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden - fachlich wie persönlich
Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
Hybrides Arbeiten mit flexibler Home-Office-Möglichkeit
Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
Attraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung
Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Papierbewerbungen können nicht mehr bearbeitet werden. Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.