Assistentin HR (a)

Persona services GmbH

Persona services GmbH

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    18 avril 2024
  • Taux d'activité :

    70 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Solothurn

Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlungen in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.

Assistentin HR (a)

Dein neuer Arbeitgeber

Wir suchen für unseren schweizweit führenden Kunden aus der Finanzbranche eine Assistentin HR (a). Du liebst Abwechslung und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick? Dann bewirb Dich noch heute bei uns! 

Anstellungsform: Festanstellung
Pensum: 70-100%
Arbeitsort: Region Aarau 
Eintritt: Ab sofort

Deine Perspektiven

  • Eine neue Herausforderung in einer umfangreichen und modernen IT-Umgebung
  • Eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Fortschrittliche Arbeitsbedingungen mit attraktiven Sozialleistungen 
  • Unterstützung bei externen Weiterbildungen 

Deine Aufgaben

  • Du bist mitverantwortlich für den administrativen Support der HR Business Partner
  • Du erstellst Reports, Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse sowie Stelleninserate
  • Du begleitest das Tracking von HR-Prozessen und unterstützt bei Optimierungsprojekten
  • Du übernimmst organisatorische Tätigkeiten innerhalb der HR Abteilung
  • Du bist für die Mitarbeitenden eine kompetente Ansprechperson

Dein Talent

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZ sowie die Weiterbildung als HR Assistentin
  • Du verfügst über einige Jahre Berufserfahrung im HR
  • Du bist vertraut mit MS Office und verfügst idealerweise über Erfahrung in SAP-HCM
  • Du punktest mit deiner raschen Auffassungsgabe und deinem vernetzten Denken
  • Du bist offen, kommunikativ, flexibel und arbeitest organisiert und strukturiert
  • Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Kontaktperson

Gloria Perri, HR-Assistentin Bern, steht dir für Fragen gerne unter 078 249 10 00 zur Verfügung.

Deine Bewerbung

Wir sichern dir absolute Diskretion zu.
Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben.

Contact

  • Persona services GmbH

Postuler