IT Helpdesk Supporter (80-100%) (m/w/d)

Rocken®

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    02 avril 2024
  • Taux d'activité :

    90 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Salaire:

    CHF 65 000 - 85 000 /an
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Solothurn

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Deine Verantwortung

  • Du als IT Helpdesk Supporter betreust die Drucker-Umgebung
  • Du leistest Unterstützung beim Client-Management, der Softwareverteilung und dem Mobile Device Management
  • Du schulst Anwender
  • Du erstellst Anleitungen in Text-, Audio- und Videoformaten
  • Du als IT Helpdesk Supporter hilfst bei IT-Projekten mit
  • Du bist der Ansprechpartner für Kunden
  • Du kümmerst dich um die Erfassung und Pflege der Tickets
  • Du als IT Helpdesk Supporter richtest die Computer-Arbeitsplätze ein
  • Du übernimmst das professionelle Management des Onboarding von neuen Mitarbeitenden
  • Du bist für die Benutzerverwaltung (Active Directory) zuständig
  • Du unterstützt via Telefon, Teams oder auch persönlich

Deine Skills

  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder mehrjährige vergleichbare Erfahrung im IT Support
  • Du besitzt ein gutes Office365 Know-How
  • Du verfügst über sehr gutes Windows 10 Know-How
  • Du als IT Helpdesk Supporter besitzt ein ITIL Foundation Zertifikat (von Vorteil)
  • Du legst ein hohes Mass an Kundenorientierung
  • Du als IT Helpdesk Supporter zeigst ein sicheres Auftreten
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Solothurn

Kontakt

Ella Moerland,
+41 44 385 28 82

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